top of page
Kopfbanner Netzseit.png

Freier Tanzlehrer in Dresden und Freiberg

Nico Scheiblich

Mein Name ist Nico Scheiblich und ich bin 1996 in Freiberg geboren.
Bis zum Sommer des Jahres 2019 genoß ich eine 3-jährige Ausbildung zum Tanzlehrer im Tanzstudio Fischer in Dresden.
Ebenda hervorragend geschult, ging ich nun ohne großes Zögern und ohne Umwege in die Selbstständigkeit und schaffe seither als freiberuflicher Tanzlehrer in Mittelsachsen.
Mein tänzerischer Werdegang begann mit 16 Jahren bei den Pink Petticoats, einer Boogie Woogie Showtanzgruppe, wo ich einige Jahre stetig tanzte.

Sämtliche, darüber hinausgehende, tänzerische Fähigkeiten, erlangte ich in der bereits erwähnten, sehr ergiebigen, lehrreichen und weltweit angesehenen Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer.

Caro und Nico.png

Eindrücke von Boogie Schautanzauftritten

bottom of page